
Hallooo!! Bei mir stand der Kunst-LK mal wider ganz weit oben... Im Moment zeichnen wir Menschen. Ich habs natürlich wieder verplant, dass wir die abgeben müssen und saß dann spätabends noch am Zeichnen :D Hier sind die Ergebnisse:
zum Vergrößern bitte klicken ;>

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.