Freitag, 6. Mai 2011

Menschen.


Hallooo!! Bei mir stand der Kunst-LK mal wider ganz weit oben... Im Moment zeichnen wir Menschen. Ich habs natürlich wieder verplant, dass wir die abgeben müssen und saß dann spätabends noch am Zeichnen :D Hier sind die Ergebnisse:

zum Vergrößern bitte klicken ;>











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.