Donnerstag, 19. Mai 2011

weißer oleander

Ich hab Langeweile und guck nen Film. Weißer Olenader.
Den hab ich schon ewig nicht gesehn.



.

2 Kommentare:

  1. Hey, du liest grade dasselbe Buch wie ich ! ich bin jetzt bei "Das meer" kapitel 6, und bin kurz davor aufzugeben, weil seit ewigkeiten nichts mehr passiert ist :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch ganz am Anfang, Seite 66 oder so. Aber bisher mag ich es :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.