Hey, du liest grade dasselbe Buch wie ich ! ich bin jetzt bei "Das meer" kapitel 6, und bin kurz davor aufzugeben, weil seit ewigkeiten nichts mehr passiert ist :D <3
Theda, 20 Jahre Fotografieren, Musik hören, Tee trinken, malen/zeichnen/basteln, lesen, selber machen Lieblingsdinge: Bleistifte, Die Farbe Gelb, Regenduft, besondere BÜCHER, Farbe an den Fingern, Sonnenschein, Regenschirme, MUSIK, klitzekleine Bilderrahmen, Wörter wie "klitzeklein", bunte Becher, der Geruch frisch gewaschener Kleidung, FREUNDE, Birkenrinde, Glühwürmchen, verrauchte Kneipen, Kakteen, Wolken, Karotten, mein HUND, Vanillezucker, spazieren bei Regen und Wind, Ostfriesentee, Die Zahl 4, Sonnenblumen, Hühner, Äpfel aus dem eigenen Garten, roter Nagellack, ...
Hey, du liest grade dasselbe Buch wie ich ! ich bin jetzt bei "Das meer" kapitel 6, und bin kurz davor aufzugeben, weil seit ewigkeiten nichts mehr passiert ist :D <3
AntwortenLöschenIch bin noch ganz am Anfang, Seite 66 oder so. Aber bisher mag ich es :)
AntwortenLöschen