Sonntag, 22. Mai 2011

mein wunderbarer sonntag.


Ich war mal wieder auf Langeoog mit der lieben Familie.
Aber nur heute, also kein ganzes Wochenende. Mein Onkel Edo
hat nämlich heut Geburtstag
und wir haben ihm das als Überraschung geschenkt.
Das Wetter war jetzt nicht so wunderbar, aber wir sind am Stand langgegangen
und haben ewig viel Kuchen mit ewig viel Sand
in diesen typischen Strandkörben verputzt.
Und das übrigens illegal :D
Wir haben keinen Typen gefunden, der die vermietet.
Allerdings haben wir auch nicht allzu intensiev nach einem gesucht ^^
Aber alles in allem war es einfach ein schöner Tag.
Ich hoffe, ich krieg bald die Fots zu sehn. ;>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.