Ja, schon klar. Kapitalistische Mistmarke und so. Aber das Video ist süß, oder? ^^ Mir ist allerdings immer noch nicht klar, was Coca Cola nun mit Lebensfreude zu tun hat :D Den Werbeleuten fällt schon immer seltsam manipulatives Zeug ein...
Theda, 20 Jahre Fotografieren, Musik hören, Tee trinken, malen/zeichnen/basteln, lesen, selber machen Lieblingsdinge: Bleistifte, Die Farbe Gelb, Regenduft, besondere BÜCHER, Farbe an den Fingern, Sonnenschein, Regenschirme, MUSIK, klitzekleine Bilderrahmen, Wörter wie "klitzeklein", bunte Becher, der Geruch frisch gewaschener Kleidung, FREUNDE, Birkenrinde, Glühwürmchen, verrauchte Kneipen, Kakteen, Wolken, Karotten, mein HUND, Vanillezucker, spazieren bei Regen und Wind, Ostfriesentee, Die Zahl 4, Sonnenblumen, Hühner, Äpfel aus dem eigenen Garten, roter Nagellack, ...
Ist schon bezeichnend wenn sowas schönes i-wie doch so falsch ist :-)-:
AntwortenLöschen