Freitag, 20. Mai 2011

lebensfreude 2011



Ja, schon klar. Kapitalistische Mistmarke und so.
Aber das Video ist süß, oder? ^^
Mir ist allerdings immer noch nicht klar, was Coca Cola
nun mit Lebensfreude zu tun hat :D
Den Werbeleuten fällt schon immer seltsam manipulatives Zeug ein...

1 Kommentar:

  1. Ist schon bezeichnend wenn sowas schönes i-wie doch so falsch ist :-)-:

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.