.
Nichts zu tun habe ich grade, beziehungsweise ich schieb es mal wieder auf und höre stattdessen Musik. Achja, und ein fixer Post muss natürlich auch noch sein.
Nach einer turbulenten, anstrengenden, aber auch schönen Woche bin ich nun endlich wieder aus dem schönen Ostfriesland heimgekehrt ins schöne Kassel. Nur ein Seminar, bisschen Vorbereitung für morgen, ein relativ entspannter Montag. Nun warte ich darauf, dass die Montagsfeierei losgeht ;>
Natürlich mit einem neuen Ohrwurm..
Superschnitzelkönig und Superschnitzel
Queen
Superschnitzel
Lovesong
Superschnitzel
Dreams

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.