Mittwoch, 13. November 2013

so much to do. as always.

.
You write a list of things to do
To occupy your time that you could use 

Auch ich schreibe mal wieder Listen mit den (wie immer) unglaublich vielen Dingen, die zu tun sind. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mir alles über den Kopf wächst.. gut dass bald Wochenende ist, an dem ich mich entspannen kann. Hey, nein Moment. Kann ich nicht. Ich habe einen Riesenhaufen Texte nachzuarbeiten. 
Sitze am Schreibtisch und drücke mich mal wieder erfolgreich vor der Arbeit. In Word geöffnet sind folgende Dateien:
Wie schreibe ich ein Protokoll?
Protokoll zur Vorlesung "Ausstellungsinszenierungen der documenta 1 - 13"
Songtexte für Anke
Putzplan WG 
ansonsten:
Spotify
iTunes
Photoshop

Bearbeite ich nun weiter die wunderschönen Fotos, die Peter am Wochenende von mir gemacht hat, oder schreibe ich tatsächlich noch etwas an meinem Protokoll..? Auf jeden Fall bleibt die Musik an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.