Hui, hab ich ne lange lange Postingpause hinter mir, denn nach der Prokrastination kam die Action. Nach einer langen Uniwoche ging es dann mit dem Zug Richtung Meer, gegen den Wind auf in die Heimat. Ratterratter, mit jedem Holpern und Poltern des Zuges kam mir mein zuhause näher und die Landschaft veränderte sich von Bergen, Tunneln, und Flüssen hin zu flachen, grünen, wunderbaren weiten Weiden, über die man bis zum Horizont sehen kann. Darauf ein paar Kühe, darüber ein paar Möwen in den grauen Wolken, genau so wie sich das eben gehört.
Den Freitagabend, Ankes Geburtstag übrigens, verbrachte ich in wunderbarster Gesellschaft und in allerflauschigster Stimmung mit Anke, Thomas, Angelika, Damaris, Kati, Janna und Manni.
Und nun zum ziemlich phänomenalen Samstagabend. Wie ihr sicher alle wisst, war am Donnerstag ja Halloween, aber wer feiert das da schon ordentlich, wenns am nächsten Morgen um halb8 auf ne ewig währende Zugfahrt geht..?
Also der Samstagabend. Und wo sonst könnte man Halloween feiern, wenn nicht im Hirsch? Der liebe Herr Fecht hatte Anke, Janna und mein Zombie-Shooting-Foto als Titelbild der Veranstaltung genommen.. Und wo wir schonmal so Fame sind, müssen wir da natürlich hin!
Glücklicherweise ist Anke unglaublich begabt, was das Auftragen von untotem MakeUp auf noch relativ lebendige Haut ist, so also sahen wir nach ein, zwei Stunden harter Schmink- und Verkleidungsarbeit aus:
 |
| Arno und ich, aarrrww |
 |
| der Kannibalen-Kürbis |
 |
| Wir essen Katis Hirn-Tasche :3 |
 |
| gruseligste Alice im Wunderland der Welt.. |
 |
| Angelika fühlte sich scheinbar unter der Schminke so wohl, | | dass wir es echt geschafft haben sie zu fotografieren! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.