Mittwoch, 20. November 2013

Miststimmung

Irgendwie bin ich schlecht drauf. Ich weiß, das kommt sonst so gut wie nie vor, und wenn würde ich es nicht zugeben. Aber nun wohl. Es ist kalt, ich hab Halssmerzen und nen Haufen Text zu lesen. Immerhin hab ich Carsten, der mit mir in die Bib geht und das ganze erträglich macht.
Und meine Musik, heute von Bright Eyes die wunderbar meine Stimmung untermauern. Achja, wie so oft.


.

Vielleicht würde es mir besser gehen, wenn ich aufhören würde diesen Song zu hören. Aber das liegt leider nicht im Bereich des Möglichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.