Fazit am Sonntag: Ein am Abend immer noch mittelschwerer Kater und ein Knie, das aussieht wie eine Pflaume. Nur ungefähr 8000x so groß.
Wie das passieren konnte? Alkohol+Huckepackrennen+eine sich perfekt tarnende und wirklich kaum zu sehende fucking Stufe, über die Carsten und ich volle Möhre gestolpert sind.
Aber hey, wir habens trotzdem geschafft beim vorglühen ein wunderbar süßes Bild von uns zu machen! Oder war das Tobi? Ich weiß es nicht mehr :p
![]() |
| Schnucki ♥ |


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.