Spontantrips sind immer noch die beste Art herumzukommen finde ich. So sind meine Mutter und ich am Freitag mal relativ spontan nach Langeoog gefahren um uns für dieses Jahr von der Insel und von vielen mit ihr verbundenen Erinnerungen zu verabschieden. Und sogar das um diese Jahreszeit meist furchbar launische Wetter war uns wohlgesonnen. Im wahrsten Sinne des Wortes schien die Sonne den ganzen Tag. Von der Fähre am morgen über den Strandspaziergang gegen Mittag und beim Essen am Nachmittag.













Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.