.
Well, the band has stopped playing but we keep dancing
Heute ist endlich mal wieder ein guter Tag. Ich hatte grandiose (meiner Meinung nach viel zu viele) neun Stunden Schlaf und verbringe den Tag seit dem Aufstehen in meiner wunderbar kuschligen lila Strumpfhose mit dem Trinken von echtem Ostfriesentee, dem Üben von Weihnachtsliedern auf der von Mama herbeigeschafften wunderschönen Gitarre, und dem Backen des mittlerweile dritten Blechs meiner weithin berühmten großartigen Mühlenkekse.
Dabei höre ich mein Tom-Waits-Album, das zwar nicht unbedingt weihnachtlich ist, aber trotzdem eine besinnliche Atmosphäre in meine Küche zaubert. Einzige Lichtquelle kommt hierbei von den Kerzen, die ich im ganzen Raum verteilt habe, und die ein so viel schöneres Licht verbreiten, als es diese schäbigen Glühbirnen je könnten.
![]() |
| Blech1 |
![]() |
| Blech2 wartet auf Nachschub |
![]() |
| Tada |
![]() |
| ähm. ja, da hab ich mir den Finger am Blech verbrannt und aus versehen den Auslöser gedrückt^^ |







Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.