Fröhlichen supergeilen Ersten Advent alle miteinander!
Gestern morgen ist etwas wunderbares passiert. Ein kleines Weihnachtswunder stand des morgens (kurz nach 11) als ich aufwachte vor meiner Zimmertür. Da hatte doch der liebe Leo ein riesiges Paket meiner Mutter für mich angenommen und liebevoll (räusper..) vor meine Tür gestellt.
Nun bin ich versorgt mit unseren traditionellen Söckchen, aus denen ich jeden Tag eine wundervolle Kleinigkeit rausholen darf, mit einem ganzen Sack an Pfeffernüssen und Spekulatius und der ersten Adventskerze, die heut morgen gleich angezündet wurde und nun in meinem Zimmer eine wundervoll weihnachtliche Atmosphäre verbreitet :)
![]() |
| (Man missachte bitte den Haufen an Unikrempel daneben..) |
Zum Ausgleich dafür, dass es mir in den letzten paar Tagen so mies ging, dachte mein Körper sich wohl, er müssen mir zur beginnenden Weihnachtszeit auch wieder mal was gutes tun und verschonte gestern meinen Kopf. Was sich ganz ausgezeichnet traf, denn gestern stand eine riesige Keksbackorgie mit der lieben Dodo an. Gefühlt 10 Tonnen Zimtsterne und Schokobrezeln haben wir gebacken, so viele dass davon halb Kassel durch die Weihnachtszeit gefüttert werden kann..
Dabei haben wir oben gepostetes supergeiles Lied rauf und runtergehört.
Supergeil, dass ihr alle hier seid. Es ist supergeil, wir sind supergeil.
Njomnjomnjom :3
supergeil.





ooooh!! schickst du mri bitte mindestens eine Tonne davon?? :p
AntwortenLöschen