Montag, 9. Dezember 2013

Everybody's got somebody to lean on...

... and i really got them.
Das musste sein, übers Wochenende heimzukehren und zu merken, dass alle Menschen die man zurückgelassen hat, einen nach wie vor lieben und ein bisschen was von der Liebe miteinander teilen zu können. 
Hier eine kurze Zusammenfassung meines Wochenendes, um mal meine einwöchige Postingpause zu beenden und um das Heimkehren ein bisschen zu beschreiben:
Autobahn, Wind im Haar, ostfriesische Weite, Tee mit echtem Wasser, Kamingespräche, ein klitschnasser Hund, Mehl an den Fingern, Schokolade im Gesicht, Glühwein en masse, großer Haufen Liebe, Oliven, Stricksocken, Ruhepause, Wiehnachten up Platt, Kürbissuppe und Nusstarte, noch mehr Liebe, sich an den Händen halten, Prokrastination, Katerfrühstück, Zuckerwatteschnurbart, Klaaskerl, Tannenzweige, Albernheiten, wundervoll schiefer Gesang, Geborgenheit, Kerzenschein
.
Everybody's got somebody to lean on
Put your body next to mine, and dream on

P.S.: hihi ♥
Nun, zurückgekehrt im gedankliche 100000 Lichtjahre entfernten Kassel, in dem es mindestens genau so kalt, aber nur halb so windig-wunderbar ist, sitze ich im Sessel und lasse die Zeit vergehen. Morgen muss ich ein Referat halten, für das ich bisher einen Dreck getan habe. Und ich glaube die Dozentin mag mich nicht. Egaaal, gute Laune entsteht im Kopf, also werde ich alles dafür tun, dass es zumindest darin einigermaßen fröhlich ist. Handle with care und ein Bild vom Zuckerwattebart sind dafür schonmal ein guter Anfang, oder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.