Ich lese "Arkadien erwacht" von Kai Meyer. Und ich finde es ist ein gutes Buch. Natürlich nicht zu vergleichen mit meinem vorigen Leseerlebnis: Drachenreiter.!
Aber wie gesagt, meiner Meinung nach ist es ein gutes Buch. Die Familie der Protagonistin Rosa ist Teil der Italienischen Mafia, und mit grade mal siebzehn (bald achtzehn) Jahren wird Rosa in die Clanfehden "Ihres Clans" mit reingezogen. Natürlich geht es nicht nur darum. Kai Meyer ist schließlich ohne einen Hauch Fantasy undenkbar. Aber ich will meiner lieben Berit an dieser Stelle auch nicht zu viel verraten. Wir haben uns das Buch nämlich zusammen gekauft, nur dass sie vorher noch ein anderes beenden muss und daher nicht sofort mit dem Lesen anfangen konnte^^
Mhh..mmh..mhhh..mhhh, Mrs Robinson! Jesus loves you more than you will now..
Blabla. Nun sag ich mal Tot Stracks, bevor ich hier noch mehr Schwachsinn fabriziere..
(Für Kein-Niederländisch-Könner: Bis bald!)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.