Dienstag, 24. November 2009

Live-Meldungen! Das Allerneuste!

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog,
Ich melde mich hier und heute live aus der IGS! Mein Deutschunterricht fällt nämlich grade aus. In unserem Raum schreiben irgendwelche Leute Klausur und wir wussten nicht wohin mit uns.
Dann kam ein Lehrer und meinte, wir hätten frei.
Nun sitzen wir gemütlich in der Bibliothek und schauen uns einen wunderbar romantischen Sonnenuntergang ähh.. -aufgang an :D

Nee, dazu sind wir zu nerdig. Wir sitzen hier natürlich und ignorieren ganz wunderbar den Sonnenaufgang, wähernd wir morphexprofile stalken und Jacqueline einen Account machen^^


Gesternabend war ich bei meinem Vater und der hat mir gezeigt, wie ich auf unserem Kunstfoto (sobald es fertig ist, erscheint es hier auf jeden Fall!) die Türen wegmachen kann. Zuerst hab ich mich noch allein daran versucht, aber irgendwie bin ich unfähig

So, die erste Stunde ist schon rum und ich verabschiede mich allmählich wieder, weil ich keine Lust mehr zum Posten hab. Blabla. Also was mach ich denn nun jetzt? Ich geh nun zu Facebook und spiel Farmville!!!!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.