Mittwoch, 18. November 2009

Bla

Grade, vor ein paar Minuten war ich bei Friseur. Da ich mein altes, unglaublich gutes Buch schon wieder durch hatte, hab ich mit dem vierten Band von Molly Moon angefagen =)
Den hab ich allerdings auch schon fast wieder durch (aufgrund langer Wartezeit beim Friseur^^). Molly sucht ihren verschollenen Bruder, bla.
Ich habe vor ein paar Tagen Pimkie.com für mich entdeckt. Die Sachen sind einfach echt cool. Ich muss Mama dazu überreden mir einen Account machen zu dürfen. Dann kann ich mir Schuhe und so ein Zeug kaufen, ohne dass ich immer aus dieser zwar süßen aber unglaublich winzigen pimkielosen Kleindtadt rausmuss.
Ich hab nach ein bisschen suchen dieses supercooltolle Tshirt gefunden und ich will es sooo gern haben.! Schade, dass Winter ist und ich es so oder so nicht tragen könnte.
Achja, hier ist noch mal die Homepage von meiner lieben, lieben Antje, die ich so sehr liebe! (Um ein bisschen Werbung für sie zu machen :P )

Oh man, während ich hier poste sollte ich eigentlich an den Englischhausaufgaben sitzen, die wir am Montag abzugeben haben.
Eine Art Lesetagebuch. Etwas freier, aber trotzdem anstrengend. Menno, hätte ich das doch mal nur schon in den Ferien gemacht! Dabei hab ich nun noch nicht mal das Buch ganz durch, dem dies Tagebuch gilt -.-
Naja, ich werd mich dann wohl mal an Goooooogle ranmachen und ein paar Informationen über authistische Menschen hervorkramen. Und über London/Swindon und Umgebung.




Salut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.