Dienstag, 10. November 2009

Lucy in the Sky..

..with Diamonds!



Hallo meine lieben Freunde, hallo weniger liebe Freunde und hallo Rest!
Nun melde ich mich mal wieder. Kommt mir vor als sein es schon ewig her, dass ich mich hier hab blicken lassen. Dabei waren es nur vier Tage..
Gestern haben wir angefangen meinen neuen Kleiderschrank zusammenzubauen. Ich glaube, der wird richtig, richtig schön. Nun kann ich Tom aber grade nicht erreichen, also geht es wohl nicht voran erstmal. Gleich muss ich noch in die Stadt und dann mach ich ein paar liegen gebliebene Hausaufgaben.
Wenn ich bis dahin noch nichts neues gehört hab, bau ich glaub ich schon mal allein weiter.

Nun hab ich schon wieder mein Faible für die Beatles ausgegraben, oh man, wiiie verdammt cool die doch sind!

being for the benefit of mr kite!


Mhhpf. Wir haben gestern Politik geschrieben, und ich steh nicht so besonders auf diese Art der Gesellschaftslehre. Ich hoffe, ich kann eine drei rausholen. Und wenn nicht - ich hatte vorher auch eine vier, also wäre das im Vergleich zur sek1 schonmal kein Unterschied xD


Aus einem mir unbekannten Film. Bei youtube gefunden. In Anlehnung an "Being for the benefit of mr kite" von den unschlagbaren Beatles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.