Dienstag, 24. November 2009

Say Anything

So, nun ist der Post von heute morgen schon nicht mehr der allerneuste. Das ist nun dieser. Auch wenn das vermutlich icht allzu lange so bleiben wird^^
Gestern hab ich mit Tom die 6. Staffel Scrubs zuendegeguckt. Und das Lied am Ende war echt cool. Da hab ichs dann mal bei Youtube gesucht. Und wer suchet, der findet! So, da ist es:




Mh.. übermorgen, am Donnerstag schreibe ich Geschichte. Und dann die Woche drauf Chemie. Oh, da fällt mir ein, ich muss noch Hausaufgaben in Chemie machen!
Naja.. später. Nun chill ich weiter und räum auf. Nebenbei.

Doei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.