Gestern hab ich mit Tom die 6. Staffel Scrubs zuendegeguckt. Und das Lied am Ende war echt cool. Da hab ichs dann mal bei Youtube gesucht. Und wer suchet, der findet! So, da ist es:
Mh.. übermorgen, am Donnerstag schreibe ich Geschichte. Und dann die Woche drauf Chemie. Oh, da fällt mir ein, ich muss noch Hausaufgaben in Chemie machen!
Naja.. später. Nun chill ich weiter und räum auf. Nebenbei.
Doei!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.