
__________________________________________________
Unser Kunstprojekt.
11.3 | IGS
Schade, dass ich den Namen von dem Bild nicht mehr weiß nach dem wir das fotografiert haben. Ich frag mal Conny und Dani, vielleicht wissen die den noch. Wir haben auch alle noch Einzelbilder gemacht. Berit, Jacqueline und ich waren Bauarbeiter ^^
Jetzt gucke ich grade Monk. Berit hat mir die erste Staffel ausgeliehen und nun guck ich gleich die zweite Folge der zweiten Staffel. Ich mag Monk. Nun mach ich mir Suppe warm und geh dann noch zu Tom. Und ich muss mir unbedingt Handschuhe kaufen!

das Bild gefällt mir gut!
AntwortenLöschen