Montag, 2. November 2009

Architektonische Gedanken

So, Berit und Theda gehen nun auf Tooouuuuur!!!! Oder anders gesagt: Zum Arzt. Aber nur kurz. Heute haben wir uns über verschiedene Gebäude unterhalten. Sie verfolgen uns! Am schlimmsten ist die Villa. Deswegen müssen wir nun der Mafia beitreten oder uns eine eigene machen (wie macht man eine Mafia?!? Google weiß das bestimmt).
Achja, bei Google muss ich auch noch nachschauen, wie das mit einer nach rechts oder links verschobenen Parabel ist. Das wollte mir Frau Fischer heute in Mathe nämlich nicht erklären! Pffffff :o



Grumpf, Mittwoch schreiben wir eine Matheklausur. Ich hab in letzter Zeit echt viel zu tun. Streichen den lieben langen Tag und dann auch noch diese ständigen Klausuren und Hausaufgaben, Referate oder Langzeizpräsentationen (siehe 20 Jahre Mauerfall. Dazu macht unser Jahrgang nämlich eine Art Messeveranstaltung/Präsentation/was auch immer. Berit, Angelika und ich haben das Thema Mauerspechte, zu dem wir kaum mehr als den Wikipediaeintrag entdeckt haben.) Naja, jedenfalls ist das alles viel. Gleich fahr ich los und hol das neue Deutschbuch "Texte, Themen und Strukturen" Ausgabe N ab, kauf Strumpfhosen und Klebeband und fahre dann zu Tom um da für Mathe zu lernen. Wegen der oben ja schon genannten blöden Klausur übermorgen.





So. Schluss. Aus. Ende & Goodbye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.