Dienstag, 3. November 2009

Hier spricht Ratzefummel

"Hier spricht Ratzefummel von dem riesen Ritterrummel
Ratzefummel redet hier, wer gewinnt das Turnier?"



Ja, ich bin eine Ritter Rost Närrin. Ich weiß. Heute ist Dienstag und ich treff mich mit Hannes und Berit in der Börse weil er uns seine beiden Holzfällerhemden leihen muss^^
Schon wieder so ein Kunstprojekt. Tom kommt auch mit, weil er vorher mit mir streicht. Da trinken wir dann Kakaaaao. Der ist lecker :p
Ihh.. morgen schreib ich Mathe. Und übermorgen Pädagogik. Und am Montag Politik..-.- -.- -.- -.- -.- -.-!! Ich glaube, das ist noch echt das allerschlimmste. Ich brauch Ferien.
Naja. Die krieg ich nicht. Also muss ich mich eben mit so viel Freizeit zufrieden geben, wie ich kriegen kann. Das sind heute sogar.. ca. 8+(24-13) Stunden! Nur noch ausrechnen... 19 Stunden Freizeit, die ich hoffentlich recht angenehm gestalten werde. So. Tom ist da. Auf die Plätze, fertig, losgestrichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.