Oh mein Gott, ich bin so was von aufgeregt!!!!
Da wartet man sehnsüchtig auf ne Zusage-Mail und im Postfach kommt nur gmx-spam an.. Typisch. Nein, danke. Ich will kein neues Girokonto, ich hab schon eins.
Heut kommen die anderen beiden Bewerber zur Kunstschule, meine Kokurrenz. Von daher aktualisier ich circa alle 3 Sekunden mein Email-Postfach um zu sehn, ob ich schon Nachricht hab.
Grade hab ich Buchstabensuppe gegessen. Okay, echt mal - wen interessierts?
Heute entscheidet sich (hoffentlich) ob ich angenommen bin bei der Kunstschule oder nicht!!
Ich glaub, ich muss echt mal runterkommen, bin so hibbelig, dass ich mir grad schon zum 2. Mal den Zeh irgendwo angestoßen hab, beim ziellos durch die Gegend laufen.
tschau, ich check nochmal die Emails und fahr dann zum Theater. Wenn ich wieder da bin, und immer noch keine Nachricht hab, geh ich joggen oder so :D
Montag, 14. Mai 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.