Das ist eine Art kleines Improvisations-Theaterspiel. Macht superviel Spaß.
Immer wenn ich länger nicht Theater spiele, vergesse ich, wie viel Spaß es macht auf der Bühne zu stehen. Wie gut, dass wir bald Peer Gynt aufführen. Das wiederrum zur 40-Jahr-Feier meiner Schule ^^
Da bin ich dann die Trollkönigin. Das ist dann was völlig anderes als freeze. Da haben wir festgeschriebene Rollen und einen Text zum auswendiglernen.... mag ich auch, ist aber einfach eben was anderes als Improvisation.
Ich liiiebe Theaterspielen!!
Okay, mal was völlig anderes. Heut ist ja Muttertag, aber meine arme Mama ist krank. Also nur ne Erkältung, aber trotzdem doof. Jedenfalls hab ich ihr heut morgen in aller Frühe nen Blumenstrauß aus dem Garten gepflückt und gestern Abend Brownies gebacken. Mit Zuckerguss sind noch Schokoherzen draufgeklebt. Schaut mal:
Mama ♥

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.