Mittwoch, 23. Mai 2012

schon Mittwoch!

Und das heißt, ich hab die Prüfung hinter mir! Ratet mal, wer hier 14 Punkte bekommen hat :D
Äh, ja das wollte ich eigentlich nur schnell mal eben loswerden. So tagebuchmäßig. Ich will ja nicht angeben. Nur falls ich in 50 Jahren meinen Blog mal wieder lesen sollte, freu ich mich bestimmt für mich^^
Sonst gibt es eigentlich auch nicht viel zu berichten. Seit ich das Ergebnis hab, hab ich nicht wirklich mehr was produktives getan.
Aber ich bin einfach rundum glücklich. Alles ist einfach absolut perfekt. Ich hab ne gute Note, muss nicht mehr lernen, alle anderen sind auch gut drauf und das Wetter ist herrlich.
Heut morgen auf dem Balkon gefrühstückt und den Sonnenbrand von gestern mit nem Schal bedeckt. ^^
Hab versucht, mich so hinzusetzten, dass die Stellen, die noch weiß sind, ein bisschen in die Sonne kommen. Sonst seh ich ja aus wie ne Erdbeerkuh ;>
Achja, was sind das für Sorgen im Vergleich zu vorher? Im Moment ist eben einfach alles perfekt :)

Und morgen wird bestimmt genau so schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.