
jo, heut abend gucken wir Iron Man. Also fals wir das technisch irgendwie auf die Reihe bekommen sollten. Aber mit Tom haben wir da ja einen Profi, was so was angeht^^
Nachdem wir am Sonntag Mavels "Avengers" gesehen haben, und midestens die Hälfte aus unserer Gruppe keinen der Filme aus denen die Superhelden stammen gesehen hat, wollen wir das heute nachholen.
Wie gesagt, als erstes ist Iron Man dran. Vielleicht schaffen wir ja auch noch den zweiten Teil.
Und wünscht uns Glück, damit die Technik mit uns ist d:

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.