Samstag, 19. Mai 2012

muffins ♥

Gestern war Vera hier. Um das auszunutzen haben Tom und ich mit ihr Muffins gebacken. Vera ist ein riesiges Kuchen- und Muffintalent. Dank ihr haben wir supergeniale Schoko-Käsekuchenmuffins gebacken, von denen heute noch grandiose zwei Stück übrig sind^^
Hier seht ihr uns, wie wir versuchen die letzten Schokoteigreste aus der Schüssel zu kratzen und in die Förmchen zu füllen^^




Das ist das Ergebnis. Sehn die nicht richtig toll aus?!



.

und von mir gibts natürlich mal wieder kein schönes Foto.... 
wenigstens hab ich jetzt Muffins zum trösten :D

Danach waren wir bei Frauke auf ihrer Party zum 18. Geburtstag. Das war auch sehr schön. Berit und ich waren im Partnerlook, wir trugen beide unser Jack-Daniels-Shirt ;>
Naja, ich lern nun weiter (mit nem Muffin^^ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.