Hier seht ihr uns, wie wir versuchen die letzten Schokoteigreste aus der Schüssel zu kratzen und in die Förmchen zu füllen^^
Das ist das Ergebnis. Sehn die nicht richtig toll aus?!
und von mir gibts natürlich mal wieder kein schönes Foto....
wenigstens hab ich jetzt Muffins zum trösten :D
Danach waren wir bei Frauke auf ihrer Party zum 18. Geburtstag. Das war auch sehr schön. Berit und ich waren im Partnerlook, wir trugen beide unser Jack-Daniels-Shirt ;>
Naja, ich lern nun weiter (mit nem Muffin^^ )

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.