Dienstag, 29. Mai 2012

Pfingstreport

So, wie war mein Pfingstwochenende?
Freitagabend Abigrillen. Vegetarische Würstchen, dutzende superleckere Salate, paar Bierchen. Und wir haben unsere Abipullis/Shirts bekommen. "Abikalypse 2012 - Nicht das Ende sondern erst der Anfang", in Weinrot :)
Von dort musste ich allerdings schon bald wieder weg, weil meine Mama, Christine meine Patentante, deren Mann und Tochter zusammen mit mir ins Jethro Tull Konzert in der Sparkassen Arena gegangen sind.
Das war einfach der Hammer, bin nun ein totaler Fan von der Band. Vorher kannte ich die ja leider kaum, aber Mama und ich kramen grad die ganzen alten Alben raus^^

Am Tag danach war ich leider krank. Vermutlich das Kein-Stress-mehr-Syndrom, das kennt man ja. Trotzdem war ich noch frühstücken mit den anderen im Twardokus. Die besuchen uns so selten, da muss man jede Sekunde ausnutzen, die man hat.
Der Montag war sonnig. Das haben wir ausgenutzt, und nun hab ich Sonnenbrand auf dem Ohr ;> Tom und ich saßen draußen im Garten und haben mit Hannes Set gespielt. Und auf dem Rücken hab ich auch Sonnenbrand. Egal, das war es wert.
Heut ist schon Dienstag und mein Hund humpelt :(
Vorhin waren wir beim Tierarzt, sie hat sich die Kralle an der Vorderpfote eingerissen, mein armes Mäusschen. Hat furchtbar geblutet.. nachdem ich also fast zusammengeklappt bin nach dem Anblick, sitze ich hier nun und pass auf, dass sie nicht dran rumleckt und sich die Wunde nicht entzündet. Es ist echt furchtbar, wenn Hunden was passiert..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.