Freitag, 4. Mai 2012
Mhh... irgendwie nicht so toll
Hab grad Kunstabi geschrieben. Und was soll ich sagen? Es lief... irgendwie nicht so toll.
Das Bild da links war das Hauptwerk. Beschreibung und Analyse gingen ja noch klar. Dann sollten wir vergleichend zur Raumauffassung das da unten heranziehen. Immer noch okay.
Aber die dritte Aufgabe?
Vergleichend die Raumauffassungen interpretieren?!
Also bitte. Raumauffassung ist doch schon ne Interpretation. Wo bitte ist jetzt der Unterschied zwischen den beiden Aufgaben? :D
Hab dann alle Analyseteile, die die Raumauffassung betreffen könnten rausgeschrieben und danach ein bisschen abstrakter ausgeführt.
Naja, wir werden ja sehn, was daraus wird.
Meine liebe Mama macht uns grade Kartoffelgratin! Weil ich doch heut Klausur geschrieben hab. Und sie ist extra früher aufgestanden um mir noch Ostfriesentee zu kochen - ich liebe meine Mama^^
Und ich glaub unter meinem A ist ein Krümel... ich schreib immer Rumauffassung oder Raumuffssung oder so was.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.