Montag, 4. Juni 2012

4 alte Ostfriesen

Wir sind schon echte Ostfriesen, Tom, Hannes, Danni und ich. Gestern nachmittag haben wir uns getroffen und Ostfriesentee getrunken. Mit Kluntje und Sahne, wie sich das gehört. Dazu gabs eigenhändig gebackenen Zitronenkuchen mit Zuckerguss, der entgegen aller Behauptungen von Hannes und Tom wohl ganz gar war.
Nebenbei haben wir noch mal wieder Phase10 gespielt. Und obwohl ich mittlerweile fast die enizige Person bin, die die Aussetzkarten bekommt, gewinne ich eigentlich so gut wie immer :D
Nach dem nicht so ostfriesischen Pizzaessen gings dann noch zu Berit in die Hütte. Insgesmt ein sehr schöner Tag und ich freu mich schon auf morgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.