Sonntag, 10. Juni 2012

Mh.. Veröffentlichung von Dannis Album :D

Danni hat Geburtstag, tralalala. Und darum bekommt sie ein Album tralalalala.
Mit ganz vielen Fotos von uns. Irgendwie poste ich in letzter Zeit zu viele Fotos, aber was soll man machen? Im Moment entstehen eben so viele schöne ^^

.
.
.
. Der Tag heut war echt ziemlich ereignislos. Morgens im Schlafsack aufgewacht und bei Danni gefrühstückt. Gesternabend haben wir ja bei ihr gefeiert. Ursprünglich wollte ich dann noch mit Mama zur Blumenausstellung, aber Tom und ich waren so müde, dass wir uns erst noch wieder ne Runde hingelegt haben. Bis 5. :D
Das also zum heutigen Tag.
Und morgen wird wieder Theater gespielt. Stellprobe für "Peer Gynt", ich freu mich schon drauf ;>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.