Jedenfalls waren dann doch ziemlich viele Leute da, so aus den anderen Bundesländern.
Erst dachten wir noch, die schlechte Wettervorhersage könnte uns ein bisschen den Tag versauen, aber irgendwas muss bei der Wetterfee falsch gelaufen sein, denn wir hatten den ganzen Tag den wunderbarsten Sonnenschein.
Damit hatte natürlich niemand gerechnet und nun haben alle bis auf den unzerstörbaren Hannes nen Sonnenbrand im Gesicht :D
Das haben wir allerdings erst am Ende gemerkt und somit war der Tag echt perfekt. Hab hier auch noch mal ein paar Fotos. Wie immer^^
Danni und ich auf dem Klettergerüst ;>
.
![]() |
| Pizzapause vorm Scream^^ |
Hannes und Angelika, die Bezwinger des Scream..
| Tom und ich an der Kartbahn |
| brrrrrrmm |



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.