Heut ist ein unglaublich aufregender Tag. Hab nicht viel Zeit, heut abend ist ja die Premiere unseres Theaterstücks. Aber heut morgen war erstmal etwas anderes sehr besonderes.
Bekanntgabe der ABINOTE!!!!!
Habs auf stolze 2,0 geschafft, ich Supergenie :D
Aber ich will ja nicht angeben, und poste daher lieber noch ein paar Bilder vom Abikorso (okay, 2.0 ist kein Schnitt zum angeben, aber ich freu mich schon drüber^^)
Nach der Notenverkündung gehts bei uns traditionellerweise mit dem ganzen Jahrgang auf dem Fahrrad einmal durch die Innenstadt. Seehr witzig, und sogar begleitet von der Bullerei ;>
Mittwoch, 20. Juni 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.