Freitag, 22. Juni 2012

Peer Gynt

Ohhh, was hatte ich viel zu tun in letzter Zeit!! Meine Schule, die IGS Aurich-West wird 40 Jahre alt und es gibt dazu einen riesigen Festakt. Unter anderem ein unglaublich aufwändiges Theaterstück. "Peer Gynt" von Henrik Ibsen. Dazu die berühmte und eigens dafür komponierte Musik von Edward Grieg.
Moment, ich hab euch mal den Flyer eingescant. Echt unglaublich, dass es niemand bisher geschafft hat, den ins Internet zu stellen^^

Hier ist er. Und ratet mal, wer mitspielt?
Ich natürlich. Zwar nur eine kleine Rolle, aber was macht das schon?
Die Theater-AG der Oberstufe "2.Akt" spielt die erste und die letzte Szene des Stückes, die dazwischen werden von Gruppen aus Jahrgang 5 - 10 dargestellt. Und weils so gelungen ist, rühr ich hier nochmal ein bisschen die Werbetrommel. Heut abend gibt es noch zwei Vorstellungen und morgen auch noch einmal. Die bisher waren ein großer Erfolg, also rate ich es euch dringend, es anzuschauen, falls ihrs noch nicht gesehn habt. Also dann, wir sehn uns heut abend!
Vielleicht erkennt ihr mich ja auf der Bühne ;>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.