Montag, 25. Juni 2012

Rückblik auf Peer Gynt

So, unser Peer Gynt-Projekt ist nun zu Ende. Ich vermisse diese Theateratmosphäre schon jetzt so furchtbar. Warum macht man auch nur einmal im Jahr ne Aufführung?
Besonders diese Sache ist es eigentlich wert, bald noch einmal aufgeführt zu werden. Vor allem, weil wir gefühlt mit jeder Vorstellung besser geworden sind..
Wenn ich Zeit hab, folgen hier nochmal ein paar Fotos, sowohl von meiner Szene, als auch von den anderen. Angelika war so lieb und hat mich fotografiert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.