Mein Kopf ist ganz leer von der Wärme. Aber echt mal - was für ein wunderbares Wetter :)Endlich hab ich mal Gelegenheit mein blaues Kleid ohne doofe Strumpfhose anzuziehen. Das Foto ist leider ein bisschen klein, auf der H&M-Homepage gibts das nicht mehr.
Heut mittag hat mich der Herr Strauß von der Kunstschule miraculum angerufen. Montagmorgen soll ich dahin kommen zum Vertragsunterschreiben!! Bin schon ganz aufgeregt, muss ich den wohl ganz lesen? Und wie lang ist der und so? Hab ja noch nie so was unterschrieben :D
Wünscht mir Glück, dass man meine Unterschrift lesen kann, und im Vertrag keine bösen Fallen sind. Achja, falls welche drin sind, sollte man meine Unterschrift wohl besser nicht lesen können...
Gleich gehts los zu Goosis Geburtstag. Die Flasche Whiskey bekommt noch ne rote Schleife und ich mach mich fertig. Also bis bald, ihr! ;>

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.