Freitag, 1. Juni 2012

Völlerei <;

Oho, erster Juni! Das heißt, es ist wieder neues Geld auf meinem Konto!! Das wird zweierlei genutzt. Heut morgen hatte ich einen Frühstücksgast bei mir. Wie sich das bei einem Superfrühstück so gehört, wurden mehrere Gänge aufgetragen und am Ende konnte man sich kaum noch rühren.
Kermit (für nicht eingeweihte Jan-Henning) war nämlich endlich mal wieder zu Besuch. Und weil wir uns so lange nicht gesehn hatten, haben wir erstmal ordentlich geschlemmt.
Mit hungrigem Magen sind wir zum E und haben uns ein Festmahl zusammengestellt.

Vorspeise: Naturjoghurt mit klein geschnittenen Bananen- und Apfelstückchen
Hauptgang: verschiedene Brötchen mit Pilzaufstrich, 
Käse und Schmierkäse sowie "Hagelslag",
Fruchtzwerge
Nachspeise:  Ofenkäse und Quarkbällchen
Na, da könnt ihr euch sicher vorstellen, wie satt ich jetzt bin, was?^^


Zweitens fahren wir am nächsten Donnerstag in den Heidepark! Wir sind Tom, Hannes, Danni, Angelika und ich. Das wird bestimmt auch ein sehr schöner Tag. Dank viel Frischkäse und Dannis Bereitschaft ihn zu kaufen, haben wir nun auch 3 Gutscheine, mit denen wir sehr viel billiger reinkommen. Höhö.
Freu mich schon! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.