Donnerstag, 29. Oktober 2009

spät.

Heute haben wir mein Zimmer weiter gestrichen. Die eine Wand ist nun ganz rot, und die daneben, mit dem Fenster wieder weiß =)
Aber es ist alles furchtbar chaotisch. Wir mussten ja Möbel und so umstellen. Und zu guter Letzt haben wir auch noch Wasser in der Wand bei der Dusche. Nun steht in unserem Badezimmer ein doofes Gerät, was das da rauspumpt. Allerdings ist es fürchterlich laut und sobald man das Bad betritt, kann man vor Hitze kaum noch atmen. Naja, es ist ja nur noch 5 Tage da. Die werd ich eben aushalten müssen.

Übermorgen ist Abschlussball in der Tanzschule! Endlich mal wieder. Ich hab das Tanzen echt vermisst in der letzten Zeit. Gedanke des Tages: Ich brauche neue Strumpfhosen!

23:20 Uhr
..und ich muss morgen um ca. 6:00 Uhr aufstehen -.-

also gute nacht, freunde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.