Donnerstag, 3. Dezember 2009

Geht ein Schwein um die Ecke und ist weg

"The Traveling Wilburys"
Die Band hab ich durch Papa gefunden. Die sind rausgekommen als meine Eltern grade kurz zusammen waren. Also schon ziiemlich alt. Ich hör grad "The Devil's Been Busy" von ihrem zweiten Album. Mh.. am Sonntag hat meine Oma Geburtstag und durch den ganzen Trubel in letzter Zeit hab ich noch gar kein Geschenk für sie. Auch noch nicht den leisesten Anflug einer Idee.. Aber es kommen auch meine tollen Verwandten wieder! Line und Simon und der ganze Rest! Wir stammen schließlich alle von Oma ab :P Es wird bestimmt schön. Und ich geb mir Mühe noch ein Geschenk für sie aufzutreiben. Ich finde das immer schwer, sie wird nun 89 und hat eigentlich alles. Okay, sie könnte einen neuen Fernseher gebrauchen und den kriegt sievon uns alles zusammen. Bücher sind auch toll, aber sie sieht nicht mehr so gut und lesen ist dann anstrengend. Wie wärs mit einem Hörbuch? Wär nen Versuch wert glaube ich. Muss ich dann nur noch ein schönes finden. Aber ich glaube, dass sollte kein Problem werden. Es gibt ja so viele.
Achja, die Blogtitelidee stammt von Berit. Ich hab bei Facebook einen Test gemacht und wurde nach einem Zitat gefragt, dass von mir stammen könnte. Da stand dann auch dieser nette Spruch zur Auswahl. Und ich liebe stumpfe Sprüche und Witze. Naja, Berit meinte jedenfalls, ich solle das doch als Posttitel nehmen. Nun hat es zwar überhaupt keinen Zusammenhang, das ist mir nun aber auch herzlich egal^^

_____________________________

Ich hab übrigens das Original von unserer Amateurhaften Nachstellung der "Tischgesellschaft" aus meinem letzten Post gefunden! Es ist eine Plastik von Katharina Fritsch.


___________.____________.____________
Morgen machen Tom und Hannes Lan bei Hannes. Vielleicht komm ich mit. Vielleicht auch nicht. Mal sehn, mal sehn. Und dann, am Samstag geh ich zuerst mit Maike ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen und danach mit ihr, Tom und Dox auf den Weihnachtsmarkt. Unser Weihnachtsmarkt ist wunderschön. Und da gibt es wahnsinnig leckere Crèpes. Aber da wir danach dann noch essen gehen wollen weiß ich nicht, ob es so eine gute Idee ist, sich damit schon den Bauch anzufüllen.. Naja, wir werden es ja sehen.

Ciao!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.