Natürlich erstmal bis kurz nach 3 (!!!) geschlafen und dann nichts mehr auf die Reihe gekriegt. Also bis auf ein bisschen sehr schönes rumgammeln mit Tom und Hannes.
Gestern abend war ja Abifete!! Und die war echt der Hammer. Die Abiturienten mussten für das Lineup zwar 50€ zahlen, dafür gabs aber auch den ganzen Abend Freigetränke für uns.Was also heißt für alle.
Dem entsprechend war ziemlich viel los, auch wenn nicht alle aus unserem Jahrgang da waren. Außerdem hatten wir noch Megaglück mit dem Wetter. Den ganzen Tag schien die Sonne, und ich konnte bis ca 1 Uhr oder so nur in Top und kurzer Hose bleiben. Erst dann hab ich unseren wunderschönen Abipulli überziehen müssen^^
Nun folgen selbstverständlich noch ein paar Fotos.
Nur so von wegen Copyright:
Die hat ein gewisser Robert Schmidt gemacht. Auf seinem Facebook-Account sind noch ganz viele andere (hier).
![]() | |
| Carstens Schulter, ich, Tom (fragt nicht, warum er so ein Gesicht macht. Ich weiß es nicht...) |
![]() |
| Angelika & ich ;> |
![]() |
| Kermit und ich |
![]() |
| Carsten, Angelika, ich (das Bild ruinierend) und Tom |
![]() |
| Hannes, Carsten, ich, Hannes#2, Tom und Angelika ^^ |






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.