ziemlich verwirrt und haben es dann beide so ungefähr gleichzeitig rausgefunden. Naja, es war dann noch sehr lustig =) Heute Abend. Filmnacht im CV. Gleich geh ich los und dann gucken wir Filme. Ich freu mich schon. Hannes kommt gegen elf dazu, weil er vorher noch tanzen hat. Aber Tom und ich gehen gleich. Bis dahin trink ich noch ein bisschen Ginger Ale und versuche meine Haare zu bändigen^^
Morgen Abend. Ich werd zu meinem Papa gehen, weil er heute abend mal wieder wegen irgendwas undefinierbaren unser Treffen verschoben hat. Das passt mir ganz gut, es ist ja Filmnacht heut und dann muss ich nicht zwischendurch weg. Außerdem ist Tom auch bei seinem Vater, hat also eh keine Zeit für mich. Irgendwas soll ich Papa dann noch von Mama fragen... Aber das hab ich grad vergessen.
_____________________________________________________________
So, ich verabschiede mich nun. Schlaft schön, feiert schön, zockt schön. Was immer ihr auch tut, macht es schön! Bis dann.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.