Montag, 5. Oktober 2009

Abends. Gestern, Heute und Morgen

Gestern Abend. Wir waren zu Hannes eingeladen. Er hatte ja Geburtstag. Leider mussten Maike und Anna schon gegen 11 wieder gehen. Tja, die arme arbeitende Menschheit :P Wie gut, dass es für den Rest Ferien gibt! Wir haben Kaufhaus gespielt, und Kermit hatte natürlich mal wieder überhaupt keinen Plan, daher hat Jenni mit einem riiiiesigen Vorsprung gesiegt^^ Dann ging es mit Psychiater los und Jenni hat gegen Wencke gespielt. Beide waren ziemlich verwirrt und haben es dann beide so ungefähr gleichzeitig rausgefunden. Naja, es war dann noch sehr lustig =)

Heute Abend. Filmnacht im CV. Gleich geh ich los und dann gucken wir Filme. Ich freu mich schon. Hannes kommt gegen elf dazu, weil er vorher noch tanzen hat. Aber Tom und ich gehen gleich. Bis dahin trink ich noch ein bisschen Ginger Ale und versuche meine Haare zu bändigen^^

Morgen Abend. Ich werd zu meinem Papa gehen, weil er heute abend mal wieder wegen irgendw
as undefinierbaren unser Treffen verschoben hat. Das passt mir ganz gut, es ist ja Filmnacht heut und dann muss ich nicht zwischendurch weg. Außerdem ist Tom auch bei seinem Vater, hat also eh keine Zeit für mich. Irgendwas soll ich Papa dann noch von Mama fragen... Aber das hab ich grad vergessen.
_____________________________________________________________

So, ich verabschiede mich nun. Schlaft schön, feiert schön, zockt schön. Was immer ihr auch tut, macht es schön! Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.