
Donnerstag, 8. Oktober 2009
Nichtsnutz
Eigentlich hab ich kaum was zu sagen. Diese Woche mag ich mein Gedichtebuch sehr. Die sind aber nicht alt, wie sonst die meisten Gedichte, die ich kenne. Das mit dem Rhinozeros steht da auch drin. Und das vom Werwolf. Im Moment lese ich ein Buch, was ich zum Geburtstag bekommen habe. Aline Sax, Eine Welt dazwischen. Die Familie von Adrian will nach Amerika auswandern. Darum gehts so in dem Teil den ich bisher gelesen hab. Noch ist das nicht sonderlich viel, aber ich hab ja Ferien. Morgen muss ich unbedingt die Tonfiguren zusammensuchen und fotografieren, die wir im Kunstunterricht gemacht haben. Ik moet zoeken. Wir sollen die Figuren in einem interessanten Umfeld platzieren und dann mindestens ein Foto von jeder machen. Morgen versuch ich mich dann mal daran.


Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.