Sonntag, 11. Oktober 2009

Mein geiles Wochenende - Scrubs Style. xD

Hui, am Freitag war Andis Abschiedsparty. Er geht ja nun studieren. Irgendwas mit Maschinen glaube ich. Ist ja auch nicht so wichtig. Wir haben voll das kranke Spiel gespielt. Mooooment.. ich google das mal. Zum vergrößern bitte klicken! :P
So, da -->


________________________________________________

Heute war ich mit Berit, Hannes und Hilko im Kino. Wir haben uns Lippels Traum angesehen. Jaah, das ist ein Film für Kinder und jaah, wir fanden ihn trotzdem toll. Lippel war echt wahnsinnig niedlich. Ich hab das Buch vor Jahren mal gelesen und fand den Film im Vergleich dazu nicht schlecht! Und das muss schon was heißen, ich hab nämlich sehr hohe Ansprüche an verfilmte gute Bücher. Danach musste Hannes sofort nach hause um für seinen Lehrgang morgen zu packen. Er fähr irgendwo hin. Wo hab ich grad vergessen, und macht da eine Prüfung. Wir anderen haben dann noch versucht Tom Sawyer weiterzugucken aber irgendwie hatte ich das wohl mal ausversehen überspielt. Dann haben wir "Der kleine Vampir" geguckt. Und zwar nicht den neuen Film, sondern die uralt-Serien. Wahnsinn, wie alt die sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.