Meine heutige To-Do-Liste
-Fön einpacken
-MTV Pulli einpacken
-Socken einpacken!!!
-Zähne putzen und dann das Zeug einpacken
-Letzte Besorgungen machen (Stadt, ect.)
-Tom besuchen
-Wiederkommen
-irgendwas anderes machen
-losfahren
-Fön einpacken
-MTV Pulli einpacken
-Socken einpacken!!!
-Zähne putzen und dann das Zeug einpacken
-Letzte Besorgungen machen (Stadt, ect.)
-Tom besuchen
-Wiederkommen
-irgendwas anderes machen
-losfahren
So, nun nehm ich aber auch endgültig Abschied. Ich hab (Wie oben ja genannt) noch einiges zu tun bevor es dann losgeht. Mama föhnt grade den Hund, von daher muss ich Punkt eins auf meiner Liste wohl auf später verschieben, aber der Rest sollte ja wohl kein Problem werden. Also, auf ein Wiedersehen liebe Freunde und/oder Leser! Und bis Sonntagabend!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.