Freitag, 16. Oktober 2009

Aller, aller, allerletzter Post

Okay, ich hab doch noch Zeit vor meiner Abreise etwas zu schreiben. Die ist nämlich erst heut Nachmittag um halb drei. Also frühstücke ich gemütlich und geh dann noch eben zu Tom. Das ist übrigens auch der Grund, weshalb ich zu dieser nachtschlafenden Zeit etwas poste. Also..

Meine heutige To-Do-Liste
-Fön einpacken
-MTV Pulli einpacken
-Socken einpacken!!!
-Zähne putzen und dann das Zeug einpacken
-Letzte Besorgungen machen (Stadt, ect.)
-Tom besuchen
-Wiederkommen
-irgendwas anderes machen
-losfahren


So, nun nehm ich aber auch endgültig Abschied. Ich hab (Wie oben ja genannt) noch einiges zu tun bevor es dann losgeht. Mama föhnt grade den Hund, von daher muss ich Punkt eins auf meiner Liste wohl auf später verschieben, aber der Rest sollte ja wohl kein Problem werden. Also, auf ein Wiedersehen liebe Freunde und/oder Leser! Und bis Sonntagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.