Sonntag, 18. Oktober 2009

Wieder da!



So meine Lieben.
Nun habt ihr mich wieder am Hals. Pech gehabt, ich bin nicht ins Meer gefallen! Das hat mich aber echt auch nur von weitem erspähen können, denn ich hatte nicht vor nass zu werden. Und dass auch noch bei diesem Scheißwetter, das fast das ganze Wochenende geherrscht hat. So ein Wind! Wahsinn. Ich meine, ich hatte das erwartet. Aber es war trotzdem nicht besonders angenehm.
Und dann mussten wir auch noch - wie das im Familienurlaub
halt so üblich ist - stundenlang durch die Gegend fahren, uns alles ganz genau angucken, und ja nicht im Hotel sitzen und entspannen. Denn so würde die Zeit ja garnicht ausgenutzt werden, die man zusammen hat.
Man, gegen Ende war ich so was von schlecht drauf.. Und ich bin sonst fast nie schlecht drauf. Wir sind bestimmt drei Stunden lang bei wahnsinnigem Wind und eiskalter Luft auf geliehenen Fahrrädern durchs "Pirolatal" geradelt. Meinetwegen, dies Tal ist ja echt schön. Und so ne halbe bis ganze Stunde hätte ich gegen so einen Ausflug ja auch garnichts einzuwenden gehabt, aber im Ernst. DREI?? Man, man, man.

Naja, ich will aber nun auch nicht nur die schlechten Sachen hier aufführen. Im Allgemeinen war es nämlich ein recht schönes Wochenende finde ich. Line und Simon waren immerhin dabei, und die liebe ich bekanntlich heiß und innig. Teilweise war es wunderbar lustig. Wir waren schwimmen im Pool und haben in der Sauna rumgeblödelt. Ich hätte niemals erwartet, dass es in einer Sauna 90° heiß ist. Das war echt der Hammer! Zum atm
en musste ich meinen Kopf ganz nah an den Boden machen, weil dort die Luft etwas kühler war. Verdammt, dieser Post ist schon viel zu lang. So was liest sich doch niemand durch. Naja, sogesehen könnte ich auch einfach total doofe Sachen schreiben.. Wenn es doch sowieso niemand liest..?

Ach egal. Morgen wird mein
Zimmer renoviert. Jedenfalls so ziemlich. Tom und
ich werden erstmal ganz viel alten Krempel rausschmeißen. Und dann werden die Wände gestrichen. Und dann kommt ein neuer Kleiderschrank und ein neuer Sessel rein. Der ist total schön. Moooment. So, da ist er. Von Ikea.

Good Night, My Dears.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.