Donnerstag, 15. Oktober 2009

Ikea, Eskimos und anstehende Inselrundfahrten

Oh man, die Woche ist schon wieder fast um. Ich freue mich schon ein bisschen auf morgen. Wir fahren nach Langeoog. Wir heißt Mama, Oma, unsere Verwandten aus Oldenburg und ich. Auf meinen Cousin und meine Cousine freue ich mich, auf das viele Fahrradfahren auf der Insel eher weniger. Und auch nicht auf die Kälte da auf der Insel. Dafür umso mehr auf den Pool in unserem Hotel. Hihi, ein Pool. Wiie bonzig das ist! Mh.. ich sollte mal meinen Bikini suchen gehen. Nicht dass ich den noch vergesse, dann würde ich mich ja schwarz ärgern.

Gestern war ich mit Berit, Conny und Dani in der Stadt. Es war eiskalt und wir sind Eis essen gegangen^^ Conny hat erzählt, sie bräuche eine neue Mütze und so sind wir danach zu H&M gegangen und haben ihr eine ausgesucht. Dabei haben wir richtige Eskimomützen entdeckt! Die waren echt wahnsinnig cool. Natürlich zückte Berit auch sofort ihren Fotoapparat und so ist dann ein wunderbar winterliches Bild entstanden.

Dienstag wollte Mama Antje besuchen. Das ist ihre Freundin und sie wohnt in Oldenburg. Außerdem ist sie Künstlerin. Eine ziemlich gute sogar. Hier ihre Homepage. Tom und ich sind dann auch mitgefahren. Ich wollte doch in den Ferien so gern noch shoppen gehen. Und da bot sich Oldenburg eben an. Danach sind wir noch zu IKEA gefahren und haben einen neuen Sessel und zwei Kleiderschränke ausgesucht. Jeweils einen für Mama und einen für mich.

Soo, nun wird noch ein bisschen gepackt und wir haben uns mal wieder Chinesisches Essen kommen lassen. Also meine Lieben, ich werde frühestens am Sonntag wieder etwas von mir hören lassen, also schon mal ein herzliches "Auf Wiedersehen" an euch.







(Ebenfalls zu betrachten auf Berits Blog)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.