Olsen-Bande zuendegeguckt. Das hatten wir schon seit Wochen geplant, aber irgendwie sind wir nie dazu gekommen -.-Naja, nun haben wir es ja geschafft. Man, diese beiden Helfershelfer sind echt sowas von bescheuert. Aber die Filmmusik ist absolut geil. Richtig alt und so.
So.. Ich hänge nun noch ein bisschen Wäsche auf, lese was, "luistere naar muziek" und geh' dann zu Papa. Heute macht er Paella. Ich weiß, vegetarische Paella ist absoluter Schwachsinn, aber was soll's? Goodbye, lieber Leser.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.