Freitag, 2. Oktober 2009

Hört, hört! Ferien im Land!

Ja Leute, nun sind Herbsteferien in unserem wunderschönen, leider im Moment durch Regen getrübten Land. Heute war ich dann in einer kleinen Pause vom Regen mit dem Hund spazieren. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen so ziemlich den ganzen Kanal langzugehen, aber nach so ungefähr der Hälfte hat mein Mädchen schlapp gemacht. Okaay, sie ist auch schon ziemlich alt. So musste ich dann umdrehen. Das fand ich doof. Ich hatte nämlich echt nichts besseres zu tun^^
Gleich fahr ich zu Tom (meinem Freund) nach hause, wo er aber nicht ist und schlaf da. Irgendwann heute nacht werd ich dann aufstehen und mit ihn mit seiner Mutter am Bus abholen. Er war ja auf Kursfahrt und kommt heute wieder. Oh man, ich freu mich echt schon total ihn wiederzusehen! Ob er sich auch so auf mich freut? Naja, wir werden es ja sehen
Soo, nun geh ich duschen. Und dann pack ich meinen Kram zusammen und setz meine neue Lieblingsmütze auf. Blau (so etwa das), mit einer kleinen Schleife vorne dran =)
Bis dann!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.