Gleich fahr ich zu Tom (meinem Freund) nach hause, wo er aber nicht ist und schlaf da. Irgendwann heute nacht werd ich dann aufstehen und mit ihn mit seiner Mutter am Bus abholen. Er war ja auf Kursfahrt und kommt heute wieder. Oh man, ich freu mich echt schon total ihn wiederzusehen! Ob er sich auch so auf mich freut? Naja, wir werden es ja sehen

Soo, nun geh ich duschen. Und dann pack ich meinen Kram zusammen und setz meine neue Lieblingsmütze auf. Blau (so etwa das), mit einer kleinen Schleife vorne dran =)
Bis dann!!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.