Ja, ähm also morgen ist ja die Entlassfeier mit Abiturzeugnisübergabe. Von daher haben wir uns heut getroffen und das Einlaufen geübt. Und mal ehrlich, das schafft jeder besoffene 3-jährige..
Aber wie ich mich so kenne, maul ich mich sicher mitten auf der Bühne.^^
| Mein Abiballkleid :) |
Viel mehr darum, weil morgen Abend auch unser Abiball ist!!!!!!!
Okay, entschuldigt die vielen Ausrufezeichen, aber ich finde, dies Ereignis ist das doch echt wert. Es ist nun endlich so ziemlich alles perfekt durchgeplant. Ich hab nen tollen Ersttanz-/Einlaufpartner (Goosi), einen tollen Freund, der mitkommt und auch mit mir tanzt, ein tolles Kleid, und es sogar eben noch geschafft, eine Blume für die Frisur zu kaufen, die ich mir selbst flechten werde. Die übe ich übrigens schon seit Monaten, nur dass ihrs wisst. Falls sie also danebengeht, Gnade Gott demjenigen, der ne fiese Bemerkung dazu macht! :D
Gleich gehts weiter zum Gitarrenunterricht und zum Essen mit Tom und seinem Vater, der heut Geburtstag hat.
Viel Spaß euch allen noch, und falls ihr auch zum Abiball geht: Viel Spaß an der Vorfreude :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.