Sonntag, 15. Juli 2012

Kill Bill ;>

Endlich wollten wir mal wieder zusmmen nen Film schauen, und dann ist Danni krank... so wurden aus 4 Leuten 3 und aus "Das Perfekte Verbrechen" "Kill Bill" ^^
Freitagabend. Tom, Angelika und ich haben Vol.1 geschaut, und ich muss sagen, das hat sich echt gelohnt. Aber eigentlich hatte ich das auch erwartet, immerhin ist der Film von Quentin Tarantino..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.