Schaut mal, wie festlich unser Jahrgang auch aussehen kann. Wenn man sich im Vergleich dazu mal die Leute nach der Abifete angesehen hat...
Das Bild hier war auch in unserer Zeitung, was ich natürlich erstmal von meiner Oma erfahren hab, die mir zum Abi ein Zelt schenkt :D
Ich bin die, ziemlich in der Mitte in dem knielangen blau-türkiesen Kleid. Links neben mir steht Danni in schwarz und dann Berit in grün. Angelika versteckt sich mal wieder, die sah aber auch wunderhübsch aus. Mit Locken in den Haaren und einem dunkelblauen Kleid. :)
Nur mal so zur Orientierung. Hatte leider keine eigene Kamera mit, aber ein paar Bilder gibts doch von mir^^
![]() |
| Tom und ich (: |
![]() |
| Der Walzer |




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.