Montag, 9. Juli 2012

Mein Abiball


Schaut mal, wie festlich unser Jahrgang auch aussehen kann. Wenn man sich im Vergleich dazu mal die Leute nach der Abifete angesehen hat...
Das Bild  hier war auch in unserer Zeitung, was ich natürlich erstmal von meiner Oma erfahren hab, die mir zum Abi ein Zelt schenkt :D
Ich bin die, ziemlich in der Mitte in dem knielangen blau-türkiesen Kleid. Links neben mir steht Danni in schwarz und dann Berit in grün. Angelika versteckt sich mal wieder, die sah aber auch wunderhübsch aus. Mit Locken in den Haaren und einem dunkelblauen Kleid. :)
Nur mal so zur Orientierung. Hatte leider keine eigene Kamera mit, aber ein paar Bilder gibts doch von mir^^


Tom und ich (:
Hier ist ein Foto von Tom und mir, gemacht von Angelika mit Berits Kamera. Dankeschön ♥



Der Walzer
 Dies Foto hat irgendjemand gemacht, ich weiß nicht wer. Vorne tanzen André und ich. Durch das Licht und die Verschwommenheit, kommt diese Walzerstimmung irgendwie schön rüber, meint ihr nicht auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.